Die nächsten Live-Auftritte der Bach-Spatzen


Für alle Veranstalter und Interessierte sei noch mal erwähnt,
dass die aufgelisteten Termine nur öffentliche Auftritte sind.
Private und geschlossene Veranstaltungen sind nicht aufgeführt. 




 

 

Mitteilung vom 11.11.2020


Keine Auftritte in der Session 2020/21

Eigentlich würden wir am heutigen 11.11. an dieser Stelle (wie in den vergangen Jahren) pünktlich um 11:11 Uhr unseren Freunden und allen „Faasebooze“ eine tolle Session 2020/21 wünschen.

Eigentlich würden wir auch schreiben „wir sehen uns auf einer der zahlreichen Veranstaltungen, bei denen wir wieder live mit dabei sein dürfen“.

Eigentlich würden wir in unsere mittlerweile 19. Session starten.

Eigentlich würden wir Euch viel lieber die Termine der Veranstaltungen mitteilen, bei den wir wieder überall auftreten.

Eigentlich....

Die überwiegende Mehrheit der Vereine und Veranstalter hat ihre Veranstaltungen (Kappensitzungen, Maskenbälle usw.) bereits abgesagt. Auch die Veranstaltungen bei denen wir aufgetreten wären, wurden schon vor einigen Wochen gecancelt.
Das ist verantwortungsbewusst und gut so!

Natürlich würden wir viel lieber in den nächsten Wochen auf der Bühne stehen und mit Euch gemeinsam feiern. Doch schunkeln, Polonaise, laut singen, sich in den Armen liegen, tanzen - das alles wird in den nächsten Monaten nicht möglich sein.

Mitte des Jahres waren wir eigentlich noch guter Hoffnung, dass es doch etwas wird mit der Faasenacht. Sogar einen "Corona-Song" haben wir geschrieben.
Doch schon im September haben wir uns dann dazu entschlossen, nicht mehr weiter zu planen.

Momentan ist wichtig:
Maske auf, Abstand halten und Menschenansammlungen vermeiden.

Da es für uns keine Alternative zu "Live-Karneval" gibt,
werden wir in dieser Session keine Auftritte haben.

 

Wir können zwar immer noch nicht sagen wann – aber

w i r werden uns wiedersehen.

Bis dahin: Bleibt oder werdet gesund!


Ein dreifaches Alleh Hopp!
Eure Bach-Spatzen

 

 

 

Foto: Knut Spang - Fotofach-Studio Knut Spang Spiesen-Elversberg
(Oktober 2019)

 


Datenschutzerklärung